alles wird gut … oder auch nicht

Habs mal wieder nicht hinbekommen meinen Blogeintrag daheim zu machen – also at work 😛 wenn wir heut nicht wieder so viel zu tun haben … na mal schaun.

 

Zuerst wollte ich eigentlich was interessantes Schreiben und letzte Woche hatte ich auch was zum Philosophieren über Frauen und und … und alles was ich nicht vergessen hab ist spätestens am WE  vergangen.

 

Wenn man denkt es wird endlich besser sollte man noch eher mit etwas gegenteiligem rechnen. So fing das WE damit an, dass Cezzy Beziehungsängste hat. Die Beiden hatten eine sehr heftige anfangszeit und das flaut grade massig ab. Was kann man da machen? ich hab versucht ihr eins zwei allgemeine Weisheiten zu vermitteln aber besonders gelungen war das nicht. Auch habe ich nach dem was ich weiß schon leichte Zweifel daran das sich das ohne Probs wieder einrenkt. Naja war nich so prikelnd und hat das WE irgendwie überschattet. L Nun ist sie wieder auf Lehrgang und beruhigt sich etwas … Liebe und vernuft sind so schlecht vereinbar wie Liebe und Logic. Ich mag meinen Hasen nur net traurig haben, aber was soll ich denn machen. Sagen alles wird gut?

 

Tja irgendwie kam am WE dadurch wenig anders auf – viel geschaft hab ich net auch wenns wieder etwas ordentlicher aussieht. Besonders ärgerlich ist, das mein Langhaarschneider vermüllt ist. Wo liegt das blöde Ding? *grummel* Ist ja nicht so das ich selten was nich finde aber hmmm manchmal passierts doch.

 

Naja hab dann am Sonntag noch Wahl geschaut. Auch wenn es mich gefreut hat das die Linken drin sind und zwar in beiden Ländern, verstehe ich nicht wie blöd man sein muss um nach über 20 Jahren immer schlimmer werdender Misswirtschaft immer noch SPD oder CDU zu wählen. Sich selber hinzurichten wäre zumindest ein schnellerer weniger schmerzhafter Tod. Man mag ja von den anderen Parteien halten was man will, aber sie sind wenigstens nicht so verlogen wie die großen. Beim lesen des Programms der CDU bin ich nichmal bis zur Hälfte gekommen ohne das mir übel geworden ist vor solchen dreisten unverholenen Lügen. jeder zweite Satz ist eine und ein Schlag ins Gesicht für die Menschen die darunter leiden.

Dafür hab ich mich mit dem Programm der Linken und der Reps befasst … die Linken haben keinerlei Nationalbewusstsein und stolz und die Reps sind zu versessen darauf anderen das Leben vorzuschreiben durch zu starre überholte Christliche Werte. Eine Mischung aus beidem, das den Menschen und das Deutsche fördert wäre konsequent verfolgt das optimale für Deutschland. Beide Extreme haben einige sehr gute und wichtige Punkte in ihrem Programm und beide Extreme sind sich in viel mehr Punken einig als se sich entgegenstehen. Mit diesen zwei Extremen würde Deutschland viel besser dastehen als durch diese geheuchelten Lügen der Volksparteien.

Was mich auch sehr erschreckt hat, war dass die VPs gejubelt haben wie toll die Ergebnisse sind und das bei um die 60% Wahlbeteiligung. Was für ein Armutszeugnis … wie kann man sich da freuen wenn sich fast die Hälfte des Volkes abwendet.

Was ebenso traurig ist, ist diese Regierungszwangaktion warum können die Parteien nicht einfach ihre Programme vortragen und abstimmen und das beste kommt durch? Wozu muss eine dominante Regierung entstehen die alles an scheieß durchwinkt was sich die großen wieder ausdenken? Was hat denn eine Mehrheitsregierung mit ordentlicher Politik zu tun – das ist doch Blockbildung. Was mich ebenfalls verbittert ist diese rassistische Einstellung der Westdeutschen gegen die Linke. Die Wessis haben gewonnen und allein das rechtfertigt das ihr maroder nicht funktionierender Staat der DDR überlegen sein soll? ich finde es extrem blamabel das die BRD nach und nach alte DDR Richtlinien als wundertolle Neuerungen einführt, nachdem sie es erst zerstört haben. Die Aroganz der Westdeutschen die immer noch glauben den Osten befreit zu haben und etwas Gutes getan zu haben indem sie alles zerstörten was hätte gutes entstehen können ist kaum zu überbieten. Die DDR wird einzig auf Stasi und Grenzschüsse reduziert, als wenn die BRD nicht viel mehr Dreck am stecken hätte. Eigentlich bin ich froh das Nokia den eingebildeten Leuten mal zeigt was sie selber andauernd so schön praktizieren. Was ich nicht verstehe dabei ist, das man Nokia die Schuld gibt. Die können mit ihrer Firma und ihrem Besitz doch tun was sie wollen. Die Schuldigen sind doch die verlogenen Politiker die den Firmen das Geld in den Rachen werfen, und sich dann hinstellen und so tun als hätten sie von all dem gar nichts gewusst und wären alle betrogen und verraten worden. Aber der Deutsche Michel ist einfach zu blöd und freut sich noch wenn genau die Politiker die das möglich machen und so Steuergelder versaun sich hinstellen und obligatorisch ihr Handy „verkaufen“ nichtmal zerstören – sie verkaufens, und alles jubelt. Wie kann man nur so blöd sein.

 

Am Montag dann kam der nächste Dämpfer … eine Kolegin in der Ausbildung wird von ihrem Mann verlassen weil sie nicht daheim bleibt sondern versucht sich auszubilden. natürlich nimmt er das Kind mit und lässt sie auf den Kosten für Haus etc. sitzen. ist immerhin verschuldet etc. Einkommen hat sie auch nicht sondern landet nun wohl im Hartz. Sollte sie das haus jemals Schuldenfrei bekommen, hoffe ich das sie dann aus dem Hartz raus ist und nicht auch noch das Haus verliert. Das wäre zu übel … aber es würde zu dem Verbrecherstaat passen. hab ihr ein paar Tips gegeben und ihr geraten sich unbedingt einen Anwalt warm zu halten. was für ein frustrierender Wocheneinstieg.

 

Naja … aber hey es konnte noch schlimmer kommen. Marlene – man erinnere sich – ich hatte mal ne Freundin – sprich sie ist meine Ex – hat nun den Gedanken gefasst Doch mal das Dach im Haus ihrer Großeltern zu Modernisieren. und da müssen meine Sachen die fast alle da stehen eben raus. Juhu. aber wohin? ich hab keinen Plan – geschweige denn Platz. ich könnte sie bei meinen Eltern bunkern aber das ist ¾ weit durch Deutschland – wie soll ich denn das zeug dahin bekommen … und was das kostet. Das heist ich werde als meinen Besitz verlieren, weil … was kann ich sonst machen. Es ist zum heulen. Naja etwas Zeit hab ich wohl noch.

 

Jetz sitz ich hier auf Arbeit und grübele … natürlich ist meine Stimmung deshalb wieder besonders hoch ich bin schon gespannt was als nächstes kommt. *seufz*

 Das war Mitwoch nun ist Samstag und was ist passiert? … Ich hab immer noch keine Quellebestelung gemacht – ich brauch nen Drucker … und neue Hosen … Ich werd mit Daniel reden … vielleicht kennt der jemand der Zeit hat und fahren kann. Wer marlene sagen das ich frühstens im herbst umziehen kann … vielleicht hilft mir das Geld für die Bewerbungen etwas …

Auf arbeit wirds auch immer unlustiger … die ganzen Leut wo ich kenn und mag scheiden aus und die neuen sind bei weitem nich so gut … zum heulen. Geld ist auch net aufm konto und mein 2. Teil ist noch nich erschienen … im Moment läuft nix wirklich gut. Die Woche war sehr deprimierend … Cassy gehts auch net besser – ärger mit arcor. Cezzy hat sich wohl wieder  mit ihrem Schatz ausgesöhnt und ist durch den Schneesturm hin. hffe es läuft alles gut. Tene moderiert und berauscht sich an Kleber … nein im Ernst … irgendwie beneide ich Tene … sicher ihr gehts auch nich rosig aber irgendwie hat sies am besten von den meisten die ich kenn. Tja. Der Mod mit den weißen Linien …von Linien ziehen auf ner weißen Seite auf schnee zu kommen ist … naja … Aiky ahtPrüfungen … Daniel hat keinen Inetanschluss. Meien Mana fürht ihren Krieg mit dem internet weiter. Manchmal wünschte ich sie hätte etwas von Petra … Fr. Hirschle ist wie ein Schwamm … ich hab noch niemand erlebt der sich von mir so viel erzählen lässt und das so schnell und gut umsetzt. Bin echt begeistert. ich hoff sie bekommt den Job wo sie Freitag hin is. Auch wenn ich mich dann mit dem Telefon der DAA rumschlagen darf … ich weiß net die Telefonsache bei der DAA mag ich garnich.

SW hab ich nu gekündigt … mal wieder und meine Stadt bin ich auch los. Irgendwie gehts mir besser.  Dafür werd ich Sio wohl verlieren aber hmmm SW und ich das geht nich … da ist nur noch Frust drin. RP kann man auch kostenlos in nem guten Forum haben … ich muss nur mal wieder eines finden *seufz*. Vielleicht wird ja alles besser wenn ich in Berlin bin. Der Kreis schließt sich. Fragt sich nur ob ich das durchsteh.

Wenn es einen Gott gibt … dann soll er mir nie über den Weg laufen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.