Wirrungen

Ich denke das trift es ganz gut … denn irgendwie ist alles unwirklich und irre.

Heute hat Aiky abgesagt und mein ingolstadturlaub fällt ins Wasser – das ist sehr sehr … „traurig“ aber besser so als wenn ich Aiky auf den nerv geh und wir uns gegenseitig das WE versaun … tja das heist orgen meinem Sachbearbeiter beichten. *Seufz* Alles Scheiße.

Heute hab ich die Personalabteilung glücklich gemacht. ich hab verpennt. Eine ganze 3/4 Stunde können sie mir von meinen Überstunden abziehen … war totaler Jubel da … dabei bin ich schon ein bissel stolz auf meien Überstunden … Ich mach halt einen guten Job. Leider so gut das ich die ganzen vertrauensvollen Aufgaben bekomm … und das ist mitunter langweilig und stupiede und nicht wirklich begeisternd … besonders wo meine Vorarbeiter so dermaßen viel Sch… falsch gemacht haben das ich hät ichs selber von Anfang an gemacht wohl schneller gewesen wär. Naja was solls.

Warum bin ich heute zu spät gekommen … hab verpennt … meinen Wecker nich gehört – das ist extrem selten – aber es gibt einen Grund … ich war bis kurz vor 3 Wach obwohl ich schon halb 1 im bette war konnte ich nicht einschlafen …. sche… naja kann man nix machen. Müde udn fertig war ich dann heute früh noch mehr als am Montag morgen …. Dafür war der Montag aber ein guter Tag … Geld vom Amt war da – Februar voll bezahlt. Dafür war ich am Abend total müde und hab Arcy verpasst … irgendwie lief alles schief.

Das WE ging auch eher an mir vorbei, als das es mir was gebracht hätte. Am Sonntag konnte man garnix mit mir anfangen. Samstag war auch net viel los. Vom Freitag weiß ich nur noch das Tene arge Probs beim moderieren hatte … war lustig und angenehm, als das Problem erldigt war.

Der Donnerstag letzer Woche war ein einziges großes Loch Kaffee hatte ich auch net und hing ziemlich durch … naja die arbeit am Katalog war auch net berauschend.  Und die Absage von mitwoch hat gut nachgewirkt.

Womit wir beim Traumatag sind. Der Mitwoch. Die Absage aus Ingolstadtam Nachmittag kurz nachdem ich meine Fahrkarte besorgt habe … die mir nu nix nützt. Von hochmotiviert zu zu Tode betrübt in 0,irgendwas. Anscheinend habe ich mein ganzes Glück aufgebraucht. Taj und das nachdem ich am Dienstag alles fertig gemacht habe und das Telefongespräch so gut lief. Scheiße. Das hät der rettende Grashalm sein können.Ich hatte die besten vorraussetzungen und das Gespräch lief gut und dann aus vobei. und wenn man so ein Umzugsproblem hat wie ich – dann wirkt das ganze doppeltschlimm.

Rückwirkend betrachtet war die Woche irgendwie total öde udn frustrierend, ausserdem ein gutes zeichen das mein zustand derzeit unter aller Sau ist um es mal dezent zu sagen.  Ich glaube ich bin derzeit sehr kaput – mehr als ich mir eingestehen will. Ich hoffe nur das der Umzug klappt und danach alles besser wird und ich vielleicht irgendwann über all das lachen kann. Nur der Glaube fehlt. ich glaube die Anderen glauben mehr an mich als ich selber … aber so wirklich besteht derzeit kaum anlass. das schlimme dabei ist, das ich weiß das ich gut bin und wirklich fähig. Aber was bringt mir das? Nichts.

Ich wünschte nur alles wäre vorbei und ich müsste mir keine gedanken mehr machen. Warum kann ich nicht einfach leben?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.